Treasure Hunting
Deine Schatzsuche in der Lebensmitte

Für ein Leben das du liebst...

Silvia ist eine attraktive Frau Anfang 50.

Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in einer schönen Stadt in Deutschland. Bis vor kurzem war ihr Leben perfekt. Bis vor kurzem! Denn im letzten Jahr ging alles drunter und drüber. Ihre beiden Großen waren vor drei Monaten ausgezogen, ihr Mann Andreas hatte sich nach 25 Ehejahren wegen einer jüngeren Frau von ihr getrennt und ihre Arbeit als Versicherungsangestellte war nach 20 Jahren so spannend wie das Gähnen des Sandmännchens. Ihr Vater war letztes Jahr verstorben und ihre Mutter pflegebedürftig.

Alleine zu Hause in der jetzt viel zu großen Wohnung, hatte Silvia das Gefühl gänzlich den Boden unter ihren Füßen zu verlieren. Ihr einstiges wohlgeordnetes Leben zerbrach in 1000 Scherben. Der Stress der letzten Monate forderte seinen Tribut und schweißgebadete, durchwachte Nächte waren an der Tagesordnung.

Penetrant wie die Stechmücken am Badeteich quälten sie scheinbar unlösbare Fragen: Wer bin ich eigentlich wenn ich nicht mehr Mutter, Ehefrau oder Versicherungsangestellte bin? Was bleibt dann von mir über? Wie soll es weiter gehen und was mache ich mit dem Rest meines Lebens?

 

Eines Tages lernte Silvia ein völlig neues Konzept kennen. Es war anders als alles, was sie vorher ausprobiert hatte. Es machte Spaß, war gut in ihren Alltag zu integrieren und half ihr nach und nach ihre bohrenden Fragen zu beantworten.

Auf durchgängige und spielerische Weise entdeckte sie sich wieder völlig neu, küsste lange verschüttete Talente und Gaben aus ihrem Dornröschenschlaf wach, erinnerte sich an ihre verborgenen Träume und Herzenswünsche und legte immer mehr ihren wahren Wesenskern frei, der unter den „To Dos“ der letzten 25 Jahre nach und nach begraben worden war.

Je mehr sie über sich selber erfuhr, um so klarer konnte sie erkennen wohin es jetzt in ihrem Leben gehen sollte. Sie kündigte ihren Job, realisierte endlich ihren vergessenen Jugendtraum und fühlte sich wie neu geboren.

Und das war sie auch – sie hatte sich endlich selbst geboren!

Mit jedem Schritt den sie ging wurde sie mutiger, selbstsicherer und glücklicher.

 

Was hat Silvias Geschichte mit dir zu tun?

Bist auch du eine Frau über 40?

Möchtest du jene Wende in deinem Leben einleiten, die es dir ermöglicht, die nächsten 30, 40 oder 50 Jahre ein glückliches und erfülltes Leben zu führen?

Möchtest du neue und erfüllende Aufgaben für dich finden und 
erkennen, was DEINEM Leben ganz unabhängig von deiner Familie oder deinem jetzigen Beruf noch einmal so richtig Sinn geben kann?

Hast du den Zugang zu DIR verloren und fragst du dich wer DU hinter all deinen Rollen wirklich bist, was alles in DIR steckt, was DEINE ganz besonderen Begabungen sind, was DIR Freude macht und wohin DEIN Weg jetzt gehen soll?

Dann ist dieses Konzept auch für dich genau richtig!


Denn gemeinsam werden wir entdecken:

  • Wer die Frau hinter den Rollen ist
  • Was diese Frau kann und
  • Wie diese Frau ihre nächsten Jahre erfüllend verbringen möchte!

Wo heute noch dichter Nebel liegen mag, wird Schritt für Schritt klarer erkennbar, wohin dein Weg geht!

Wo heute noch Chaos und Unsicherheit in deinem Leben spürbar sind, werden nach und nach neue Strukturen und Sicherheiten fühlbar!

Wo heute noch Trauer und Angst in deinem Leben regieren, werden zunehmend Lebensfreude, Zuversicht und Begeisterung einkehren!

Wenn du dieses Konzept auch anwenden möchtest, dann komme in mein Online-VIP-Coaching-und-Mentoring-Programm „Treasure Hunting – Schatzsuche in der Lebensmitte“

Dort zeige ich dir, wie du innerhalb von wenigen Monaten die Wende in einen glücklichen und erfüllten neuen Lebensabschnitt schaffst.

Das nächste Programm startet am 23. April 2018
Dauer: 6 Monate

Ich begleite dich bei deiner persönlichen Schatzsuche und zeige dir ganz genau, welche Schritte du gehen musst, um dir dein Leben so zu gestalten, dass du es wirklich liebst!

Das Ziel dieser Schatzsuche ist, dass du:

  • immer klarer erkennst, wer du wirklich bist und was du wirklich willst
  • dir Zeit ausschließlich für dich und deine Themen nimmst
  • deine Talente, Gaben, Möglichkeiten, Visionen und Herzenswünsche wieder deutlich siehst
  • lernst, das Leben aus deinem Inneren heraus freudvoll und zu dir passend zu gestalten
  • erkennst, was deine persönliche Mission sein könnte in der du über dich hinauswachsen und etwas Wertvolles auf der Welt beitragen kannst
  • die Bremsen löst, die dich noch zurückhalten, neue Schritte zu gehen
  • leicht und spielerisch dem Raum gibst, was jetzt in deinem Leben entstehen möchte
  • immer deutlicher erkennen kannst, wohin dein Weg von hier aus gehen soll und so

Jene entscheidende Veränderung in deinem Leben herbeiführst, die es dir ermöglicht, die nächsten 20, 30 oder 40 Jahre ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!

 

Das Online-Programm "Treasure Hunting" von Irene hat mir geholfen, meinen Lebensweg anders zu sehen und neue Potentiale hervorgebracht, die ich vorher nicht benennen konnte. Es ist eine intensive Arbeit der Selbstentwicklung, die ich nicht missen möchte. Dieses Jahr war sehr wertvoll für mich!

- Elvira J.

Wir machen uns gemeinsam mit einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Frauen auf den Weg und du wirst dich in diesen 6 Monaten in vielen Bereichen neu entdecken und wieder voller Lebendigkeit sprühen. Durch die Kontinuität der gemeinsamen Arbeit, wird sehr viel in dir in Bewegung kommen, Altes und Verkrustetes kann sich auflösen und neuen Ideen, Visionen und Erkenntnissen Platz machen.

Die Geborgenheit, die gegenseitige Unterstützung, der Austausch und die vielen wundervollen Begegnungen mit gleichgesinnten Frauen, werden dein Selbstvertrauen stärken und dich dabei unterstützen und ermutigen zu erkennen, was in dir schlummert und umzusetzen, was dir für deine nächsten Schritte wirklich wichtig ist.

Ich starte am 23. April mit einer kleinen Gruppe von motivierten und engagierten Frauen, die jetzt eine entscheidende Veränderung in ihrem Leben herbeiführen wollen, in das neue Programm. Als Teilnehmerin des Kongresses hast du einen Startvorteil bei der Anmeldung, denn bis zum 4. März biete ich die Plätze ausschließlich meinen Kongressteilnehmerinnen an :). Wenn sich der Kurs eher füllt, dann schließe ich die Anmeldung früher.

Das bekommst du:

  • 10 Online-Kurs-Module

    mit zahlreichen Videolektionen, Audios, geführten Meditationen, Anleitungen und Übungsblättern.

  • 1 Online-Start-Workshop

    zum schnellen Zurechtfinden am Beginn des Programms. Hier werden wir alle deine Fragen klären, so dass du sofort los starten kannst.

  • 8 Gruppen-Live-Calls

    in diesen Online-Gruppenmeetings kannst du alle deine Fragen stellen! Keine Zeit? Kein Problem! Es gibt immer eine Aufzeichnung für dich!

  • 4 Online-Coworking-Workshops

    je 3 Stunden gemeinsamer, konzentrierter Arbeit zur Sicherstellung deines kontinuierlichen Erfolges.

  • Organisation von Peer-Groups

    zur gegenseitigen Unterstützung werden wir, begleitend zum Programm, kleine Arbeits- und Motivationsgruppen bilden.

  • Bonus-Seminar in Wien

    3 Tage zum Abschluss des Programms und zur Vertiefung deiner Erfahrungen! Achtung: Dieser Super-Bonus ist nur bis zum 4. März kostenlos im Paket enthalten.


Modul 1: Dein Fokus - Wie kannst du Klarheit schaffen und deinen Erfolg sichern?
+

  • Du wirst deinen Fokus setzen und absolute Klarheit hinsichtlich der 3 wichtigsten Fragen bekommen, die du für dich beantworten musst, um deine Ziele zu erreichen.
  • Du wirst erkennen, wie Neuorientierungsprozesse ablaufen und wo du in diesem Prozess stehst.
  • Außerdem werden wir alle notwendigen Maßnahmen einleiten, die deinen Erfolg in den kommenden 9 Monaten unterstützen werden.

Modul 2: Deine Charakterstärken - Wer bist du und was macht dich in deinem Kern aus?
+

  • In diesem Modul werden wir uns ausführlich mit deiner Identität beschäftigen
  • Den Unterschied zwischen deiner Persönlichkeit und deinem Charakter klären
  • Deine wundervollen Charakterstärken an die Oberfläche holen
  • Erkennen, wie andere Menschen dich sehen und wie weit deine Selbsteinschätzung damit übereinstimmt

Modul 3: Deine Werte - Was ist dir wirklich, wirklich wichtig?
+

  • In dieser Woche beschäftigen wir uns mit der Frage, was deinem Leben wirklich Sinn geben kann.
  • Dabei geht es um drei ganz zentrale Themen, die dein innerstes Wesen entscheidend ausmachen:
    • Deine Werte
    • Deine Lebensträume und
    • Die 8 Entwicklungsstufen, aus denen sich für dein Leben im Laufe der Jahre unterschiedliche Lebensaufgaben ergeben

Modul 4: Deine Herzensthemen - Was machst du auch ohne Geld mit Freude & Begeisterung?
+

  • Dieses Modul ist der Suche nach deinen persönlichen Interessen und Herzensthemen gewidmet
  • Du wirst die „Landkarte deiner Begeisterung“ erstellen und an Hand eines spannenden Testverfahrens feststellen, was du für ein Interessenstyp bist.
  • So erkennst du deine Herzensthemen glasklar und weißt, in welchen Themenbereichen des Lebens dein unerschöpfliches Begeisterungspotential liegt.

Modul 5: Deine Talente - Was kannst du besser als alle anderen?
+

  • Deine Talente sind deine Voraussetzung dafür, dass du besondere Leistungen erbringen kannst, die dir Freude bereiten und Erfüllung schenken
  • Wir werden klären, an welchen 3 Indikatoren du deine Talente erkennen kannst und
  • Deine Talente bzw. deine ganz individuelle „Talente-Zone“ identifizieren

Modul 6: Deine Mission - Wo liegt deine Berufung?                                                                                  
+

  • Diesmal werden wir das Geheimnis deiner Berufung lüften, die fünf großen Aspekte deiner Berufung abklären und sie zu deiner persönlichen Mission verdichten.
  • Wir werden sehen, welche Probleme das Leben deiner Berufung erschweren, wie du diese lösen kannst und welche zentrale Bedeutung deine innere Stimme dabei hat.
  • Ich zeige dir, wie du deine innere Stimme erkennen kannst und verrate dir 13 einfache Zugangsmöglichkeiten.

Modul 7: Deine Transformation - Wie kannst du deine Ängste und Blockaden auflösen?
+

  • In diesem Modul werden wir an dem Thema arbeiten, das für deinen dauerhaften Erfolg am Allerwichtigsten ist
  • Du wirst deine zentralen hinderlichen Glaubenssätze erkennen, die du über dich, dein Leben oder deine Zukunft in dir trägst und wirst lernen diese zu transformieren
  • So wirst du deine inneren Bremsen lösen und deine Ängste in hilfreiche und unterstützende Gedanken verwandeln

Modul 8: Deine Frauenpower - Wo wartet deine wahre weibliche Kraft (auch nach den Wechseljahren)?
+

  • In diesem Modul werden wir deine weiblichen Seiten erkunden, ungenutzte, weibliche Potentiale freilegen und voll in deine weibliche Kraft eintauchen.
  • Du wirst den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Qualitäten und Schaffensprozessen erkennen und lernen, den „weiblichen Weg des Erschaffens“ für dich zu nutzen.
  • Außerdem wirst du erkennen, welche weiblichen Qualitäten du bereits lebst und welche Schritte jetzt für dich notwendig sind, um deine volle, weibliche Kraft für deinen weiteren Weg zu nutzen.

Modul 9: Dein Persönlichkeitsprofil - Wie kannst du deinen Kern sichtbar machen?
+

  • Zum Schluss werden wir die losen Enden zusammenführen und aus den Ergebnissen der einzelnen Module dein Persönlichkeitsprofil erstellen.
  • Das gibt dir die Möglichkeit, die Essenz deines Wesens ganz klar zu erkennen.

Modul 10: Deine Visionen - Was könnten neue und erfüllende Aufgaben für dich sein?
+

  • In diesem Modul wirst du dich zielstrebig damit beschäftigen, wohin es für dich in Zukunft gehen soll:
  • Du wirst beginnen, dich langsam und sanft für die Frage zu öffnen, wo dein Weg von hier aus hingehen könnte
  • Dafür werden wir uns auf unterschiedliche Weise mit deinen Visionen beschäftigen und ein erstes Bild deiner Zukunft entstehen lassen und daraus neue sinnvolle Möglichkeiten für dich ableiten

Was kostet "Treasure Hunting"?

Was kostet ein erfülltes Leben?

Oder anders gefragt:

Was ist dir ein erfülltes Leben wert?

Wie viel würdest du geben, um jeden Tag voller Freude und Begeisterung aufzustehen?

Um dir mein ganzes Wissen weiterzugeben, müsste ich mich täglich mit dir 2-3 Stunden zusammensetzen – und das mindestens 1 Monat lang. Damit wären wir bei 6.000 - 9.000 Euro (einige Coaching-Kundinnen haben bei mir in der Tat schon vierstellige Summen investiert).

Doch ich habe auch gemerkt, dass meine Zeit und das Geld meiner Kundinnen begrenzt sind, daher komme ich dir weit entgegen!

Das VIP-Coaching-und-Mentoring-Programm „Treasure Hunting – Schatzsuche in der Lebensmitte“ kostet für dich jetzt

nur 1900€

 

Du findest, das ist teuer?

Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich habe in den letzten Jahren 5-stellige Beträge für Coaching und Seminare ausgegeben, die mich auf meinem Weg dorthin gebracht haben, wo ich heute stehe und ich lerne nach wie vor mit Begeisterung von anderen.

Und jedes Mal, wenn ich mehr in mich investiert habe, habe ich auch viel mehr an Freude und Begeisterung für mein Leben zurückbekommen.

Heute führe ich erfolgreich mein Zentrum, gebe Seminare & Trainings, betreibe einen Blog, trete als Sprecherin auf Online-Konferenzen auf, veranstalte selber diesen wunderbaren Kongress, darf mit all diesen großartigen Menschen zusammenarbeiten und coache in meinen Premium-Online-Programmen Frauen auf der ganzen Welt. Ich reise viel, habe ein tolles Verhältnis zu meinen Kindern, lebe meine wahren Talente und mache nur mehr Dinge, die mich wirklich faszinieren und begeistern. Ich lebe also rundum, in allen meinen Lebensbereichen, so glücklich und erfüllt wie nie zuvor.

Das ist nahezu jeden Preis wert!

Auch du kannst das Leben deiner Träume finden und leben!

Vielleicht nicht sofort, aber nach einiger Zeit, wenn du dran bleibst.

Dafür sind 1900€ Euro gut investiert! Oder?

motionmailapp.com

Ich starte am 23. April und die Plätze werden sich sehr schnell füllen.

Bis zum 4. März biete ich die Plätze ausschließlich meinen Kongressteilnehmerinnen an :).

Wenn sich der Kurs eher füllt, dann schließe ich die Anmeldung früher.

Also sichere dir deinen Platz!

Bist du bereit?

Wenn nicht jetzt wann dann?

Nur bei Anmeldung bis zum 4. März sind folgende Boni inkludiert:

"Treasure Hunting" war für mich eine spannende und wohltuende Reise durch mich.

Ich habe gelernt, mich zu beobachten und dadurch herauszufinden, in welchen Situationen ich wie und warum so handle. Das gibt mir viel Sicherheit und Selbstvertrauen. Ich erkannte meine hinderlichen Glaubenssätze und lernte sie aufzulösen. Dabei war ich der Typ der glaubt, gar keine negativen Glaubenssätze zu haben.

Sehr wichtig war der wertschätzende und vertrauensvolle Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. "Treasure Hunting" war ein Geschenk an mich selbst. Irene's meisterhafte Fähigkeiten mich auf dieser Reise zu führen, trugen dazu bei, mich klarer zu sehen und mich in meiner Haut wohlzufühlen.

- Mag. Huberta Eckel

Deine Möglichkeiten:

Du kannst das alles natürlich langsam, teuer und frustrierend alleine versuchen oder du findest deinen neuen Weg schnell, professionell und viel preiswerter.

Anstatt alles alleine zu machen und das Rad neu zu erfinden, warum nicht meine Hilfe auf dem Weg annehmen und die Unterstützung durch eine Gruppe gleichgesinnter Frauen nutzen?

Ich helfe dir PERSÖNLICH dabei  deine Potentiale frei zu legen und zu erkennen, wer du jenseits all deiner Rollen wirklich bist und was dich in deinem Kern ausmacht!

Und ich begleite dich dabei, neue und erfüllende Aufgaben für dich zu erkennen, die deinem Leben wieder Sinn geben werden! So dass du erkennen kannst, was du noch Schönes und Sinnvolles anfangen möchtest!

Bei Problemen auf deinem Weg, bist du nie mehr alleine und keine Frage bleibt unbeantwortet. Denn Du arbeitest nicht nur mit mir, sondern kannst dich auch jederzeit mit anderen Frauen austauschen, die auf dem selben Weg sind wie du!

Du weißt nicht wer du bist, was du kannst und was dir Freude macht?

Ich helfe dir Schritt für Schritt dabei, deinen Kern frei zu legen und deine individuellen Stärken, Fähigkeiten, Talente, Werte und das, was du liebst, zu erkennen.

Du weißt nicht, was deinem Leben jetzt noch Sinn geben soll?

Ich helfe dir dabei, genau den Platz im Leben zu finden, an dem du deine Fähigkeiten und Talente so einsetzen kannst, dass du etwas in der Welt bewirken und verbessern kannst, das DIR wirklich ein Anliegen ist.

Du kannst deine Berufung und deine Lebensaufgabe nicht erkennen?

Ich unterstütze dich dabei, den tiefen Fluss in deinem Innersten zu erkennen, der im Laufe deines Lebens schon die unterschiedlichsten Formen angenommen hat und jetzt nur darauf wartet, von dir eine neue Form zu bekommen.

Du weißt nicht, wo dein Leben von hier aus hingehen soll?

Ich helfe dir Schritt für Schritt:

  • neue Interessensgebiete zu finden
  • neue Visionen von einem glücklichen und erfüllten Leben entstehen zu lassen und
  • neue und erfüllende Möglichkeiten zu identifizieren, die dir neuen Sinn schenken

Du hast Ängste und Glaubenssätze die dich daran hindern, neue Schritte zu gehen?

Ich arbeite mit dir an deinem Mindset und wir werden etwas finden, das stärker als deine Ängste ist und deine Kräfte freisetzt.

Du kannst nicht von zu Hause weg und hast Angst, dass der Alltag deine Bemühungen zunichte macht?

Ich unterstütze dich dabei, deinen Fokus auf deinem Weg nach vorne zu halten und du kannst in deinem Tempo und von zu Hause jederzeit genau den Schritt gehen, der gerade gut für dich passt. Gemeinsam schaffen wir eine fördernde, nährende und unterstützende Gemeinschaft, in der jede Einzelne ihre Potentiale voll entfalten kann.

 

Liebe Irene, der Aufbau der Module ist sehr gut strukturiert. Durch deine sympathische Ausstrahlung und deine einfühlsame Stimme wird eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der man sich fallen lassen kann und sich traut, in der Seelenlandschaft zu graben, um den verborgenen Schatz an die Oberfläche zu bringen.

- Sonja Skala

Du denkst du bist zu alt und es zahlt sich nicht mehr aus für dich?

 

Ehrlich? Nach diesem Kongress?

Bitte sieh noch einmal kurz ins Video neben dem Text!

Was sagen Klientinnen und Wegbegleiterinnen über mich und meine Arbeit?

In dem Video bekommst du einen kleinen Einblick, wie andere Menschen meine Arbeit sehen.

Ich starte am 23. April mit einer kleinen Gruppe in das neue Programm. Als Teilnehmerin des Kongresses hast du einen Startvorteil bei der Anmeldung. Bis zum 4. März biete ich die Plätze ausschließlich meinen Kongressteilnehmerinnen an :). Wenn sich der Kurs eher füllt, dann schließe ich die Anmeldung früher.

motionmailapp.com

"Treasure Hunting" war für mich zunächst die Herausforderung, in meinem immer viel zu vollen Kalender, Zeit für MICH, nur für mich und alleine für mich zu reservieren und das reichlich. Damit war ich schon mitten in meinen Lebensthemen. Immer, wenn ich es geschafft habe, war ich glücklich, bereichert und einfach viel stärker bei mir selbst.

Die Module sind eine gelungene Mischung aus Tiefgang, klarer Struktur, aber auch mit Phantasie und spielerischen Elementen. Mit jeder ausgefüllten Liste, Tabelle, Grafik oder anderen Arbeitsmitteln, bin ich mir wieder ein Stück bewusster, klarer, einfach irgendwie mir selbst näher gekommen. Besonders beeindruckt haben mich die Übungen mit den Glaubenssätzen, wie ich mit einfachsten Um-Formulierungen spüren konnte, wie die schwere Last auf meinen Schultern abfällt und Leichtigkeit, Freude und Zuversicht an die Stelle treten, ein Traum!

- Mag. Karin Sonnleitner

Dieser Kurs ist sehr gut für dich geeignet wenn:

  • Du bereit bist, selber Verantwortung für deine Entwicklung zu übernehmen und dich und deine Situation tatsächlich JETZT zum Besseren hin weiterentwickeln möchtest
  • Du bereit bist, nach Innen zu gehen und nach deiner „eigenen Wahrheit“ zu suchen
  • Du alte Glaubenssätze, Konditionierungen und Begrenzungen loslassen und statt dessen mit echter Leichtigkeit leben möchtest
  • Du bereit bist Zeit, Geld, Mühe in deine Entwicklung zu investieren
  • Du Qualität, persönliches Engagement und gegenseitige Wertschätzung suchst

Dieser Kurs ist nicht richtig für dich wenn:
.

  • Du glaubst, dass du ein Sixpack ohne Bauchübungen bekommen kannst
  • Du es liebst, das Opfer deiner Umstände zu sein
  • Du meinst, ein erfülltes Leben ist gottgegeben oder eben nur bestimmten, privilegierten Menschen vorbehalten
  • Du eine "schnelle Nummer" suchst
  • Du meinst, du solltest noch länger zuwarten, weil dann alles von alleine besser werden wird

Melde dich jetzt gleich für mein VIP-Coaching-und-Mentoring-Programm „Treasure Hunting – Schatzsuche in der Lebensmitte“ an!

motionmailapp.com

Ich starte am 23. April und die Plätze werden sich sehr schnell füllen.

Bis zum 4. März biete ich die Plätze ausschließlich meinen Kongressteilnehmerinnen an :).

Wenn sich der Kurs eher füllt, dann schließe ich die Anmeldung früher.

Also sichere dir deinen Platz!

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest du, egal aus welchen Gründen, nicht zufrieden sein, bekommst du den Kaufpreis zurückerstattet.

Warum ich 14 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100% hinter dem stehe, was ich dir anbiete. Dieses Wissen bringt dich deinem neuen Weg näher als du es dir vorstellen kannst. Also worauf wartest du noch?

Starte jetzt mit deiner Schatzsuche!

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit musst du für das Coaching-und-Mentoring-Programm einplanen? +

Ich empfehle dir, in den ersten 8-10 Wochen, 2x pro Woche einen Zeitraum von 2-3 Stunden einzuplanen, in dem du dich in Ruhe mit dir und deinen Herzensthemen beschäftigen kannst. In diesen 6 Stunden habe ich auch schon die Zeit eingerechnet, die wir gemeinsam verbringen werden.

über den Sommer brauchst du sehr viel weniger Zeit und wirst mit 1-2 Stunden pro Woche ganz leicht auskommen.

Im September solltest du dann noch einmal ca. 3 Std pro Woche Zeit für unser Programm haben.

Außerdem musst du 3 Tage für das Bonusseminar in Wien einrechnen. Das Seminar beginnt am Freitag um 16.00 Uhr und endet am Sonntag ebenfalls um 16.00.

Abgesehen von unserer gemeinsamen Zeit, hast du es jedoch völlig in der Hand, DEIN Tempo zu durchlaufen. Falls Du mehr oder weniger Zeit benötigst, ist das auch kein Problem.

Wie sieht der Terminplan für das aktuelle Programm aus? +

Online Startworkshop

Montag den 23.4. um 18.00 Uhr (ca. 60 Min.)

8 Live-Calls:

jeweils Mittwoch 18.00-19.00 Uhr, Termine: 25.4., 9.5., 23.5., 6.6., 20.6., 22.8., 5.9., 19.9. jeweils 18.00

4 Online-Coworking-Workshops

zu je 3 Stunden, voraussichtliche Termine: 2.5. und 30.5. jeweils 10.00-13.00 Uhr & 16.5. und 13.6. jeweils 16.00-18.00

3-tägiges Bonusseminar in Wien

Datum: Freitag 14. September 17.00 Uhr – Sonntag 16. September 16.00

Alle angegebenen Termine sind vorbehaltlich kurzfristig notwendiger Änderungen!

Wo finden die Live-Seminare in Wien statt? +

Alle Live-Seminare in Wien finden bei Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte statt.

Adresse: Goldeggasse 2/5, 1040 Wien, Österreich

Warum brauche ich für dieses Programm 6 Monate? +

Die Strukturierung des Coaching-und-Mentoring-Programms „Treasure Hunting – Schatzsuche in der Lebensmitte“ richtet sich nach dem weiblichen Erschaffensprinzip. Das Weibliche erschafft zyklisch in einem bewussten Prozess von Aufnehmen, Verarbeiten und Entwickeln.

Etwas Neues in sich entstehen und reifen zu lassen braucht Zeit und Ruhe.

Das gilt umso mehr, wenn du durch deinen persönlichen Erkenntnisprozess ein klares, neues Bild für deinen weiteren Weg entstehen lassen möchtest. Das Coaching-und-Mentoring-Programm „Treasure Hunting – Schatzsuche in der Lebensmitte“, gibt dir diese Zeit, einen geschützten Raum und eine liebevolle und kompetente Führung und Begleitung durch die Themenbereiche, mit denen du dein Leben immer sinnvoller und erfüllter gestalten wirst.

Du wirst in diesen 6 Monaten nicht nur neue Erkenntnisse über dich selber gewinnen können, sondern auch neue Techniken und Verhaltensweisen lernen, wie du das Neue in dein Leben integrieren kannst. Das tatsächliche Erlernen neuer Verhaltensweisen braucht jedoch Zeit und festigt sich nur durch immer wiederkehrendes Üben, was dir in unserer gemeinsamen Zeit möglich sein wird.

Kann ich am Bonus-Seminar in Wien auch teilnehmen wenn ich mich nach dem 4. März anmelde? +

Das hängt davon ab, ob es noch einen Platz gibt. In jedem Fall musst du dann für deine Teilnahme zusätzlich die regulären 580€ zahlen.

Das Online-Coaching ermöglichte mir die intensive Beschäftigung mit mir selbst und meinen Visionen. Über mehrere Themenblöcke wurde ich auf meiner Visionssuche begleitet und konnte Blockaden auflösen, die mich an der Erfüllung meiner Träume gehindert hatten.

Besonders hilfreich fand ich die angeleiteten Meditationen als Einstieg ins jeweilige Thema, sowie die aufgezeigten Zugangsmöglichkeiten zu meiner Intuition. Auch die Erarbeitung meines Visionsposters hat mir auf anschauliche Art und Weise eröffnet, wo die Reise in Zukunft für mich hingeht. Die Beschäftigung mit den eigenen Stärken, der eigenen inneren Stimme und den Wünschen im "Treasure Hunting" kann ich nur jeder Frau wärmstens empfehlen.

- Daniela H.